Allgemeine Informationen

Seit dreißig Jahren, treffen sich auf der jährlichen internationalen Fachmesse der PLMA „Welt der Handelsmarken“ Einzelhändler und Hersteller, um neue Produkte kennen zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen und sich von neuartigen Ideen inspirieren zu lassen, die ihrem Handelsmarkenprogramm zu Erfolg und Wachstum verhelfen.

Neue Produkte, Kontakte und Ideen waren noch nie so notwendig wie heute. Der Marktanteil der Handelsmarken war noch nie so groß wie zurzeit. Die Zukunft verspricht sogar eine Zunahme der Handelsmarken, da Einzelhandelsketten international expandieren und das Marketing ihres Unternehmens und ihrer Produkte verstärken.

PLMAs internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ 2017 findet im RAI Exhibition Centre in Amsterdam, die Niederlande, statt und wird über 4.300 Ausstellungsstände einschließlich fast 60 nationaler und regionaler Pavillons präsentieren. Ausgestellt werden Produkte wie Frisch-, Kühl- und TK-Lebensmittel, Getränke und haltbare Lebensmittel sowie Non-Food-Kategorien wie Kosmetika, Gesundheits- und Schönheitsartikel sowie Haushalts- und Küchenprodukte, Autopflege-, Garten- und Haushaltswaren und Heimwerkerartikel. Die Messe ist in verschiedenen Lebensmittel und Nicht-Lebensmittel Hallen aufgeteilt um Besuchern zu helfen das Beste aus ihrer Zeit zu machen.

General Information

For thirty years, PLMA’s annual “World of Private Label” International Trade Show has brought retailers together with manufacturers to help them find new products, make new contacts, and discover new ideas that will help their private label programmes succeed and grow.

Today, the need for new products, contacts and ideas has never been greater. Private label market share stands at its highest ever. The future promises even more private label as retailers expand internationally and take a larger role in marketing themselves and the products that they sell.

PLMA’s 2017 “World of Private Label” International Trade Show will be held at the RAI Exhibition Centre in Amsterdam, The Netherlands, and will present over 4,300 exhibit stands including nearly 60 national and regional pavilions. Products on display will include fresh, frozen and refrigerated foods, dry grocery, and beverages as well as non-food categories, including cosmetics, health and beauty, household and kitchen, auto aftercare, garden, and housewares & DIY. The show floor is divided into separate food and non-food halls to help visitors make the most of their time.