Online „Welt der Handelsmarken“

1.-4. Dezember 2020

Ausstellen

Seit mehr als 35 Jahren, treffen sich auf PLMAs „Welt der Handelsmarken“ Einzelhändler, Großhändler und Fachleute für Handelsmarken zusammen mit Herstellern, um neue Produkte kennen zu finden, neue Kontakte zu knüpfen und sich von neuartigen Ideen inspirieren zu lassen, die ihrem Handelsmarkenprogramm zu Erfolg und Wachstum verhelfen.

Der Bedarf an neuen Produkten, Kontakten und Ideen ist heute größer als je zuvor. Der Marktanteil von Handelsmarken in Europa beträgt in acht Ländern fast 40% oder mehr, und die Akzeptanz von Handelsmarken durch die Verbraucher war noch nie so hoch. Im Jahr 2020 hat sich jedoch etwas dramatisch verändert: Die Krise hat es Herstellern und Einzelhändlern unmöglich gemacht, sich auf PLMAs jährlicher „Welt der Handelsmarken“ in Amsterdam zu treffen. PLMA schließt die Lücke mit der Einführung der Online „Welt der Handelsmarken“, damit Hersteller und Einzelhändler ihr Geschäftswachstum fortsetzen können. Nicht in Amsterdam, sondern in der Cloud wird die Fachmesse von überall zugänglich sein. Sie benötigen lediglich eine gute Internetverbindung und einen Computer mit Webcam und Lautsprechern, der für jedes Unternehmen Standard ist.

Die 2020 Online „Welt der Handelsmarken“ findet vom 1. bis 4. Dezember statt und ist in bestimmte Produktkategorie-Messetage unterteilt, um die Teilnahme von Ausstellern und Käufern effizient zu gestalten. Den vollständigen Kategorieplan finden Sie hier.

Ausstellungsanmeldung
Als Aussteller auf PLMAs Online „Welt der Handelsmarken“ können sich ausschließlich Hersteller anmelden, deren Produkte für den Handelsmarkenvertrieb verfügbar sind. Füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus, um eine Ausstellungsanmeldung anzufordern.

Online “World of Private Label”

1-4 December 2020

Exhibiting

For more than thirty-five years, PLMA’s annual “World of Private Label” International Trade Show has brought retailers together with manufacturers to help them find new products, make new contacts, and discover new ideas that will help their private label programmes succeed and grow.

Today, the need for new products, contacts and ideas is greater than ever. Private label market share in Europe is nearly 40% or more in eight countries and consumer acceptance of retailer brands has never been higher. But something dramatically changed in 2020: The crisis has made it impossible for manufacturers and retailers to meet at PLMA’s annual “World of Private Label” in Amsterdam. PLMA is filling the gap by launching the Online “World of Private Label”, to allow for manufacturers and retailers to continue business growth. Not in Amsterdam, but in the cloud, the show will be accessible from anywhere. All you need is a good internet connection and a computer with webcam and speakers, which is standard equipment for every company.

Held from 1-4 December, the 2020 Online “World of Private Label” is divided into designated product category show days, to keep participation efficient for exhibitors and buyers. The full category schedule can be found here.

Application to Exhibit
Registration as an exhibitor in PLMA’s Online "World of Private Label" is only open to manufacturers whose products are available for private label distribution. To request an application to exhibit, please fill out the form below.