„Welt der Handelsmarken“ Pavillon, Shanghai, 10.-12. Dezember 2019

Wenn Sie nach Wegen suchen, die Geschäfte Ihres Unternehmens auszubauen, könnte China der richtige Markt für Sie, Ihre Firma und deren Produkte sein. Der chinesische Einzelhandel wächst rasch, da immer mehr internationale und nationale Unternehmen landesweit Geschäfte eröffnen oder ihren Kunden Online-Shopping und -Versand anbieten.

Die Einzelhandelslandschaft Chinas wird von vielen namhaften Unternehmen mitgeprägt. Auchan, WalMart, Aldi, Costco, Spar und Aeon sind nur einige davon. Zu den einheimischen Händlern gehören Lianhua, Wumart, RT-Mart, Jingkelong, Vanguard, Yonghui und viele mehr. Das Engagement dieser Firmen für ihre Eigenmarken ist wohlbekannt. Ihr Bedarf an Herstellern, denen sie vertrauen können, wächst täglich. Sie alle beziehen mehr Produkte aus Europa und den USA für ihre Läden.

Um Mitgliedern beim Markteintritt zu helfen, organisiert PLMA den internationalen „Welt der Handelsmarken“ Pavillon auf der Fachmesse für Handelsmarken Shanghai. Im Pavillon auszustellen, hilft ihnen die Einzelhändler, Handelsvertreter und Vertriebshändler kennenzulernen, die Sie für den Aufbau des Geschäfts Ihres Unternehmens in Asien benötigen. Planen Sie jetzt auszustellen und die Tür für neue Verkaufschancen zu öffnen. Um die Shanghai Messe zu besuchen klicken Sie bitte hier. Füllen Sie das nachstehende Formular aus, um eine Ausstellungsanmeldung anzufordern.

World of Private Label Pavilion, Shanghai, 10-12 December 2019

If you are looking for ways to expand your business, China may be the right market for you, your company and its products. Retailing in China is growing rapidly as more international and domestic companies open stores across the country or offer online shopping and delivery.

China's retailers count many familiar names. Auchan, WalMart, Aldi, Costco, Spar and Aeon are just a few. Domestic retailers include Lianhua, Wumart, RT-Mart, Jingkelong, Vanguard, Yonghui and many others. Their commitment to their own brands is well-known. Their need for suppliers that they can trust is growing every day, they all source for more products from Europe and United States for their stores.

To help its members enter the market, PLMA organises the international “World of Private Label” Pavilion at the Shanghai Private Label Fair. Exhibiting in the pavilion will help you meet the retailers, sales agents, and distributors you will need to build your company’s business in Asia. Make plans now to exhibit and open the door to new sales opportunities. To visit the Shanghai Fair, please click here. To request an application to exhibit, please fill out the form below.