Aussteller und Produkte

Die internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ 2021 der PLMA wird fast 2.000 ausstellende Firmen einschließlich etwa 50 nationaler und regionaler Pavillons präsentieren. Ausgestellt werden Produkte wie Frisch-, Kühl- und TK-Lebensmittel, Getränke und haltbare Lebensmittel sowie Nonfood-Kategorien wie Kosmetika, Gesundheits- und Schönheitsartikel sowie Haushalts- und Küchenprodukte, Autopflege-, Garten- und Haushaltswaren und Heimwerkerartikel.

Die Ausstellungsfläche teilt sich in Food- und Nonfood-Hallen, so dass die Besucher ihre Zeit maximal nutzen können. Alle Gänge sind extra breit angelegt, was zusammen mit einer Vielzahl anderer Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen allen Teilnehmern ermöglicht, räumliche Distanzierung einzuhalten.

Zusätzlich bietet die PLMA die Folgenden Dienstleistungen an, um Effizienz und Ergebnisse zu maximieren:

  • PLMAs Messevorschau bietet den angemeldeten Besuchern die Möglichkeit nach Produkten und Herstellern online ab 30 Tagen vor Messebeginn zu suchen. Nach Beginn der Messe wird aus der Messevorschau der für mobile Geräte optimierte Messe-Navigator, auf den alle Aussteller und Besucher kostenlos zugreifen können.
  • PLMAs Neue Produktankündigungen helfen den angemeldeten Besuchern die neuesten Ausstellerprodukte zu finden.
  • PLMA Matchmaker™ können Besucher nutzen um im Vorfeld der Messe Termine mit Ausstellern zu organisieren.
  • PLMAs Neue-Produkte-Expo präsentiert die neuesten Innovationen von Ausstellern eingeschickt. Es ist die ideale Vorbereitung vor dem Messerundgang.

Exhibitors and Products

PLMA’s 2021 “World of Private Label” International Trade Show will present nearly 2,000 exhibiting companies including some 50 national and regional pavilions. Products on display will include fresh, frozen and refrigerated foods, dry grocery, and beverages as well as non-food categories, including cosmetics, health and beauty, household and kitchen, auto aftercare, garden, and housewares & DIY.

To help visitors make the most of their time, the show floor is divided into separate food and non-food halls. All aisles are extra-wide which, together with a variety of other health and safety measures, will allow all attendees to apply social distancing.

In addition, PLMA offers the following services to maximise efficiency and results:

  • PLMA’s online Show Preview helps pre-registered visitors locating products and suppliers as of thirty days prior to the beginning of the show. Once the show starts, the Show Preview turns into the mobile-friendly Show Navigator, which is freely accessible to all exhibitors and visitors.
  • PLMA’s online New Product Announcements help pre-registered visitors finding the latest exhibitor offerings.
  • PLMA Matchmaker™ helps pre-registered visitors arranging appointments online with exhibitors in advance of the show.
  • PLMA’s New Product Expo displays the latest innovations submitted by exhibitors. It is the ideal preparation before starting to walk the show floor.