Nächste Veranstaltungen

Welt der Handelsmarken, 18.-19. Mai 2021

PLMAs internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ 2021 wird vom 18.-19. Mai stattfinden. Für die Veranstaltung werden alle 15 Hallen des günstig gelegenen RAI Exhibition Centre in Amsterdam genutzt. Die Unterteilung in Lebensmittel- und Nonfood-Hallen erleichtert es Besuchern, die gewünschten Aussteller und Produkte zu finden.

Seit mehr als 35 Jahren, treffen sich auf PLMAs „Welt der Handelsmarken“ Einzelhändler, Großhändler und Fachleute für Handelsmarken zusammen mit Herstellern, um neue Produkte kennen zu finden, neue Kontakte zu knüpfen und sich von neuartigen Ideen inspirieren zu lassen, die ihrem Handelsmarkenprogramm zu Erfolg und Wachstum verhelfen.

PLMAs Seminare vor der Messe informieren über die jüngsten Ergebnisse der Marktforschung und es gibt den Ideen-Supermarkt, in dem Handelsmarkenprodukte und Verpackungen von Einzelhändlern aus der ganzen Welt zu sehen sind. Darüber hinaus werden auf der Messe die „International Salute to Excellence Awards“ verliehen. Diese Auszeichnung erhalten Einzelhändler für innovative Handelsmarkenprodukte und Verpackungen.

World of Private Label • 18-19 May 2021

PLMA’s 2021 “World of Private Label” International Trade Show will take place on 18-19 May. Conveniently located at the RAI Exhibition Centre in Amsterdam, the show occupies all 15 halls of the venue. The show floor is divided into food and non-food halls in order to help visitors find the exhibitors and products that they want to see.

For more than 35 years, PLMA’s “World of Private Label” has brought retailers, wholesalers and other private label professionals together with manufacturers to help them find new products, make new contacts, and discover new ideas that will help their private label programmes succeed and grow.

PLMA’s pre-show seminars provide the latest market research and there is also the Idea Supermarket, with displays of private label products and packaging from retailers around the world. In addition, the show hosts the International Salute to Excellence Awards, which give recognition to retailers for innovation in their private label products and packaging.